Parken / Camping

Parken

Fangen wir mit (fast) dem wichtigsten an.

Im Gegensatz zu normalen Rennen bei uns, wird es diesmal keine Parkplätze für Autos
auf unserem Gelände geben, dies liegt vor allem an der hohen Anzahl an Campern.
Ausgenommen davon sind nur die Fahrer, die in Ihren Autos schlafen.

Die können ihre Autos dem Bereich abstellen, der mit Autoschläfer markiert ist.
Für alle anderen PKWs und Busse, die bei uns nicht zum Camping angemeldet sind gilt:

Nutzt bitte den Parkplatz der Firma Stocko auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Strecke.
Wir haben die Erlaubnis der Firma Stocko, dass ihr dort eure Fahrzeuge abstellen könnt.

Es ist eine Lade Zone ausgewiesen, welche ihr bei der An-, und Abreise nutzen könnt. Ansonsten ist
diese aber freizuhalten.

Wir werden am großen Fahrerlager auch die Tür geöffnet haben.
Dann braucht ihr nicht einmal um das Fahrerlager rum zu laufen.

Und ganz wichtig: Bitte nicht auf dem Gehweg parken !!!

Camping
Wir haben diese Mal eine große Anzahl an Campern.
Zusätzlich zu den Campingflächen, die wir normalerweise nutzen, können wir diesmal auch die
Fläche hinter dem großen Fahrerlager nutzen, die auf dem Bild mit Wohnwagen bezeichnet ist.
Hier parken am besten alle die, die eine Stromanschluss mit gebucht haben. Der Stromkasten
auf dieser Seite befindet sie etwa in der Mitte des rechts neben dem großen Baum.

Für alle die, die auf der Fläche hinter dem kleinen Fahrerlager stehen noch zwei Hinweise:

1. Es gibt doch einen Bereich der auf dem Bild (siehe Email) als „Gesperrt“ markiert ist.
In diesem Bereich bitte keine Zelte aufstellen und vor allem diesen Bereich nicht mit Autos befahren.
Hier ist der Boden so weich, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ihr dort nicht mehr rauskommt!

2. Bitte beachtet, dass ihr eine Rettungsgasse freilasst von 3m von der Einfahrt bis zum hinteren Tor!
Diese müssen wir für die Feuerwehr freihalten!!!

Weiterhin würde ich euch auch bitten KEINE Pavillons an den Wohnwagen aufzubauen. Wir brauchen diesmal jeden Platz und im Fahrerlager ist genug Platz für alle.

Bitte beachtet, dass auf dem gesamten Gelände die Nutzung von offenem Feuer und Grills aller Art behördlich untersagt ist.