Rennablauf

Wir starten am Samstag um 09:00 Uhr mit dem freien Training. Diese werden unmoderiert durchlaufen mit einer Minute Wechselzeit.
Hier gibt es zwar keine Helferpflicht, es wäre aber schön, wenn ihr nach eurem Lauf für die nächsten auch mal auf Helferposten geht.

Danach werden wir ab 11:50 zwei gezeitete Trainings fahren, bei der wir die drei schnellsten zusammenhängenden Runden werten. Mit dem besten der beiden Läufe werden wir dann die Gruppeneinteilung für die Qualifikationsläufe erstellen.

Vor dem ersten Qualifikationslauf machen wir die Fahrerbesprechung.

Wir werden insgesamt fünf Qualifikationsläufe à 5 Minuten fahren mit vier Minuten Wechselzeit.
Hier werden die beiden besten Läufe gewertet
Drei Qualifikationsläufe fahren wir dabei am Samstag.

Den Sonntag starten wir um 09:00 mit einem freien Training, bevor wir dann um 10:00 Uhr mit den beiden letzten Qualiläufen starten.
Nach der Mittagspause geht es dann um 12:30 in die Finale.
Diese fahren wir 7 Minuten mit ebenfalls vier Minuten Wechselzeit. Wir werden alle Finale dreimal fahren.

Siegerehrung wird dann gegen 16:45 sein.

Die Technische Abnahme befindet sich unter dem Fahrerstand. Hier könnt ihr auch euer Chassis oder eure Reifen markieren lassen.

Die von euch, die Reifen bestellt hatten, bekommen diese bei der Anmeldung bei Nicole.